Mon-Sun 09.00 - 18.30 +254 722 696 533

Tansania

Angani Serengeti Camp

Das Serengeti Angani Camp ist ein privates Camp, das strategisch günstig im Herzen der Serengeti (Gebiet Seronera) liegt. Es verfügt über 8 geräumige Zelte mit eigenem Bad und ein Restaurantzelt, in dem Sie alle Dienstleistungen eines Hotels genießen können, sich aber mitten in der Savanne umgeben von Akazien und Tieren fühlen. Eine ausgezeichnete Unterkunftsmöglichkeit für Reisende, die ein intimes Naturerlebnis in einem authentischen Safaricamp suchen.

 

Eileen's Trees Inn

Eileen’s Trees In ist die perfekte Basis für eine wunderbare Tier- und Kultursafari im Norden Tansanias. Das Tor zum Ngorongoro Naturschutzgebiet (Heimat des berühmten Ngorongoro-Kraters) ist nur eine kurze Fahrt von Eileen’s Trees entfernt. Der Lake Manyara Nationalpark ist etwa 40 Autominuten entfernt und der Tarangire Nationalpark ist etwa anderthalb Stunden entfernt.

 

Four Seasons Serengeti Safari Lodge

Four Seasons Serengeti Safari Lodge, früher bekannt als Bilila Lodge, befindet sich in der Serengeti Central Area im Norden Tansanias. Die Geschichte von Four Seasons Hotels and Resorts, das 1961 sein erstes Hotel eröffnete, ist eine Geschichte von kontinuierlicher Innovation, bemerkenswerter Expansion und zielstrebiger Hingabe an höchste Standards. Mit 72 Zimmern und 5 Villen ist die Four Seasons Safari Lodge das größte Anwesen der Serengeti – und sicherlich das eleganteste der großen Hotelstil-Eigenschaften, aber sie hat sich bemüht, sich in ihre natürliche Umgebung einzufügen.

 

Gibbs Farm

Die Gibbs Farm befindet sich in der Karatu-Region im Norden Tansanias. Seit den 1950er Jahren öffnet der Bauernhof der Familie Gibb seine Türen für Safari-Besucher. Tauchen Sie ein in die Ruhe und Gelassenheit von Gibb’s Farm. Gibb’s Farm mit Blick auf das jahrhundertealte Great Rift Valley und den Ngorongoro Forest war eines der ersten Gästehäuser in Nordtansania. Die Gibb’s Farm wurde Ende der 1920er Jahre als Kaffeefarm gegründet und als warmes, rustikales Luxusgasthaus renoviert und ist ein willkommener Rückzugsort für ein paar Tage Pause auf einer Safari oder für einen längeren Urlaub oder einen Flitterwochenausflug. Das Haupthaus und 17 Hütten bieten die Wärme und den Charme einer anderen Zeit, mit allen modernen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen können. Im Inneren erwarten Sie schöne architektonische Details, wie die originalen Holzbalken des Bauernhauses, und farbenfrohe Kunstwerke, die die Inspirationen lokaler afrikanischer Künstler widerspiegeln. Draußen bieten die Bio-Gemüse- und Terrassenblumengärten des Hofes ein wunderbares Refugium für Nachmittagstee oder einen ruhigen Spaziergang, um ein Gefühl von Zufriedenheit und Wohlbefinden zu vermitteln. Hinter den Kaffeefeldern des Hofes locken der Ngorongoro-Wald und das lokale Dorf.

 

Kati Kati Tended Camp

Kati Kati ist ein mobiles Camp, das sich strategisch günstig im Zentrum der Serengeti befindet und ideal für die Erkundung der ausgedehnten Serengeti-Ebenen ist. Das Camp bietet eine komfortable Unterkunft und die einzigartige Möglichkeit, eine echte Safari in einem Camp zu genießen. In den komfortablen Zelten fühlt man sich völlig in die Umgebung versunken und kann die reiche Tierwelt und Vegetation der Gegend genießen. Eine originelle Form der Unterbringung, die den alten Lagern der ersten Entdecker Afrikas ähnelt, mit allen Gütern von heute. Auf einer zweistündigen Fahrt entlang einer Panoramastrecke vom Olduvai-Museum und dem Fluss Grumeti aus, zwei der unverzichtbaren Besuche für alle Reisenden nach Tansania. Das Lager wurde so konzipiert, dass es die Umwelt so wenig wie möglich belastet. Die gesamte Infrastruktur ist mobil und die Philosophie des Unternehmens ist es, nichts zurückzulassen.

 
 
 
× Wie kann ich Ihnen helfen?

Mon-Sun 09.00 - 18.30 +254 722 696 533

Tanzania

Angani Serengeti Camp

Serengeti Angani Camp is a private camp strategically located in the heart of Serengeti (Seronera area). It has 8 spacious tents with private bathroom and a restaurant tent, where you can enjoy all the services of a hotel, but feeling in middle of savannah surrounded by acacias and animals. An excellent option of accommodation for travelers who look for an intimate experience with nature in an authentic safari camp.

 

Eileen's Trees Inn

Eileen´s Trees In is the perfectly base for a wonderful wildlife and cultural safari experience in northern Tanzania. The gate to the Ngorongoro Conservation Area (home to the famous Ngorongoro Crater) is a short drive from Eileen trees. Lake Manyara National Park is about a forty-minute drive and Tarangire National Park is about one and a half hours away

 

Four Seasons Serengeti Safari Lodge

Four Seasons Serengeti Safari Lodge, previously known as Bilila Lodge is located in Serengeti Central area of northern Tanzania. The story of Four Seasons Hotels and Resorts, which opened its first hotel in 1961, is a tale of continual innovation, remarkable expansion and a single-minded dedication to the highest of standards. With 72 rooms and 5 villas, the Four Seasons Safari Lodge is the largest property in the Serengeti – and certainly the smartest of the large hotel-style properties, yet it has tried hard to blend in with its natural surroundings.

 

Gibbs Farm

Gibbs Farm is located in the Karatu area of northern Tanzania. The Gibb family farm has been opening its doors to safari visitors since the 1950’s. Immerse yourself in the peace and serenity of Gibb’s Farm. Overlooking the centuries-old Great Rift Valley and Ngorongoro Forest, Gibb’s Farm was one of the first guesthouses in Northern Tanzania. Established as a coffee farm in the late 1920s and refurbished as a warm, rustic luxury inn, Gibb’s Farm is a welcome retreat for a few days’ respite while on safari or for an extended vacation or honeymoon getaway. The main farmhouse and 17 cottages offer the warmth and charm of another era, with all of the modern amenities you could ask for. Inside, beautiful architectural details, such as the farmhouse’s original wooden beams, and colourful artwork reflecting the inspirations of local African artists greet you. Outside, the farm’s organic vegetable and terraced flower gardens provide a wonderful sanctuary for afternoon tea or a quiet walk to impart a sense of contentment and well-being. Beyond the farm’s coffee fields, Ngorongoro Forest and the local village beckon.

 

Kati Kati Tended Camp

Kati Kati is a mobile camp strategically situated in central Serengeti, ideal for exploring the extensive Serengeti plains. The camp offers comfortable accommodation together with the unique opportunity to enjoy a real safari experience on a camp. In its comfortable tents one will feel completely immersed in the surroundings and one can enjoy the rich animal life and vegetation of the area. An original form of accommodation which resembles the old camps of the first explorers in Africa, with all the commodities of today. Located a two hour drive along a panoramic route from the Olduvai Museum and the river Grumeti, two of the indispensable visits for all travellers to Tanzania. The camp has been designed to cause a minimum impact on the environment. All of the infrastructure is mobile and the philosophy of the company is not to leave anything behind.

 
 
 
Translate »
× How can I assist you?